Tost'n'blog
Tag 143

Ja, es ist war.

Ich kann es nicht glauben. Es sind nun schon über 4 Monate. Ich habe also den verhängnisvollen dritten Monat gut überstanden.

Ich weiß nicht, wieso ich so lange nichts geschrieben habe...
Gerade eben ist mir die Seite beim Arbeiten eingefallen (ich hatte ein paar Zonen-Records im DNS zu konfigurieren) und da dachte ich, ich schau mal vorbei.

Und dann steht da Tag 22...
Und da denke ich Moment...
Und ich rechne aus...
Und ich freue mich.

Was gibt´s über die letzen 121 Tage zu berichten?

Nun ja, meine Laufschuhe sind abgelaufen - die Sohle löst sich ab. Eventuell haben sie China nicht überstanden. Ich gehe momentan nicht mehr regelmäßig laufen - mein Gewicht lag heute morgen ohne Klogang bei 89 Kilo. Also wohl stabil. Die Schmacht ist weg. Eigentlich komplett.

Manchmal erinnere ich mich daran, dass ich mal geraucht habe. Bei irgendeiner Situation, die nicht so ganz alltäglich ist.
z.B. auf Lantau Island am Strand: aus dem Wasser raus, aufs Handtuch, aufs Meer geschaut und die Zigarette für ca. 2 Momente "vermisst".

Ich werde mal sehen wie ich diese Seite nun weiter nutze, denn ich glaube, ich habe das nun mit dem Nichtrauchen ganz gut im Griff. Klar manchmal denke ich mir - gerde unter Stress "jetzt ne Fluppe", aber im selben Moment auch "wozu eigentlich?".

Eventuell mache ich eine neue Kategorie auf...
Mal sehen.

Bis die Tage...
21.9.06 16:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



le tosteur

brandneu

archive



your log

contacto

Gratis bloggen bei
myblog.de