Tost'n'blog


Samstag abend: 89,1 kg
Heute morgen: 90,2 kg

Heute Mittag und heute Abend gab es gefüllte Paprika. Mama gab mir zwei - eine hätte gereicht. Aber die sind so lecker, da mußte die andere auch noch hinterher.
Außerdem: Wenn schon mal die Mutter kocht. Da darf man doch nicht NEIN sagen? Ich werde es morgen früh sehen.

Am Wochenende habe ich wieder normal gegessen. Damit sich der Körper an nichts gewöhnen kann. Was ich sofort gemerkt habe:
Weniger Gemüse am Abend bedeutet schlechteren Stuhlgang am morgen. Also nun wieder zurück zum Wochenprogram...

LG Toster
4.12.06 18:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



le tosteur

brandneu

archive



your log

contacto

Gratis bloggen bei
myblog.de