Tost'n'blog
Tag 12 + Tag 13

Guten Abend,

Das Wochenende ist mal wieder um. Gestern sagte mir meine bessere Hälfte, sie würde mir ein in die Fresse hauen, wenn ich eine Rauchen würde. Sehr nett von ihr, ehrlich. Nein wirklich - ich weiß zwar nicht wie sie darauf kam, ich könne rückfällig werden aber es hat mich doch beeindruckt wie sie hinter meiner Entscheidung steht.

Gut da war Alkohol im Spiel, aber ich denke nicht, daß irgendeine Gefärdung da war. Ihre Ansage hatte also mehr prophylaktischen Charakter.

Gestern war ich noch in einem Blog eines "Kollegen", der auch bei rauchfrei2006.de angemeldet ist. Er meinte, es gäbe eine effiziente Möglichkeit das Gewicht zu halten. Beim Wiegen nach vorne beugen, was zwei Kilo bringen soll. Ich habe es aus Spaß an der Freude mal ausprobiert. Ich wurde schwerer anstatt leichter...

Da gehe doch ich lieber laufen:

Fitness: 50 min
Gewicht: 86,7 kg
Schmacht Tag 12: Stufe 2
Schmacht Tag 13: Stufe 1
Rückfall: 0

LG Toster

P.S: Morgen sind es zwei Wochen...
15.5.06 00:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mary-ana (15.5.06 22:28)
tja,

Party - trinken - alle rauchen drumherum -

da ist es am besten mal prophylaktisch eine rein zu hauen


aber hast es ja gut überstanden...


M.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



le tosteur

brandneu

archive



your log

contacto

Gratis bloggen bei
myblog.de