Tost'n'blog
Tag 10

Wahrscheinlich lag die erhöhte Schmacht gestern an der niedrigen von Vorgestern? Bin ich jetzt wieder auf Durchschnittskurs?
Heut war es jedenfalls wieder besser.

Der Kollege vom Marketing ist am zweiten Tag in Folge schwach geworden. Der Arme. Eventuelll ist er nicht wirklich bereit dazu, eventuell zu schwach und die Sucht zu stark.
Wer weiß das schon - es ist eben bei jedem anders. Ich drücke ihm auf jedenfall die Daumen und beobachte weiterhin. Vielleicht kriegt er die Kurve ja noch.

Mein Formfaktor:

Fitness: 60 min
Gewicht: 86,5 kg
Schmacht: Stufe 2
Rückfall: 0

Gute Nacht,
Toster
10.5.06 23:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



le tosteur

brandneu

archive



your log

contacto

Gratis bloggen bei
myblog.de