Tost'n'blog
Tag 6 + Tag 7

Das Wochenende ist um, und war lange nicht so schlimm wie ich befürchtet habe. (Naja, ich war ja auch nit saufen...)

Am Samstagabend war ich kräftig laufen, wo ich die ein paar mal am vollen Biergarten vorbeigekommen bin. Aber es hat mich nit hineingezogen. Das Gewicht ist auch wieder nach unten.

Generell habe ich das Wochenende mit Arbeiten an der Kellerwohnung verbracht und endlich die Deckenpaneelen angebracht. So hatte ich ordentlich zu tun bis ich am Sonntagabend endlich im Biergarten zu meinem verdienten Wiener mit Radler gekommen bin.

Fitness: 75 min
Gewicht: 85,8 kg
Schmacht: Stufe 2
Rückfall: 0

LG Toster
8.5.06 19:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



le tosteur

brandneu

archive



your log

contacto

Gratis bloggen bei
myblog.de