Tost'n'blog
Tag 5

Guten Abend.
Ich habe gerade das Essen vorbereitet und meine Liebe ist unterwegs nach Hause - also kurz Zeit zu bloggen.

Heute habe ich einen Newsletter von rauchfrei2006.de bekommen. Darin erfahre ich, daß mein Herzinfarktrisiko schon gesunken sei, daß ich langsam besser riechen und schmecken müsste und daß ich nicht böse sein soll wenn ich Schwierigkeiten mit der Entwöhnung habe.

Die habe ich aber bisher immer noch nicht. Schön. Ich solle doch ein bisschen an die frische Luft (das hatte ich vorgestern und gestern genug). Heute war ich nicht joggen - ich will meinen Körper ja auch nicht überstrapazieren.

Also bis jetzt gefällt mir der "Verein" - sogar Stammtische in diversen Städten gibt es da. Vielleicht gehe ich irgendwann mal hin.

Heute bei Feierabend habe ich kurz an eine Fluppe gedacht, aber dann schnell festgestellt: "Moment, ich rauche ja gar nicht mehr."

Im Überblick sieht mein Tag also so aus:

Fitness: -
Gewicht: 87,9 kg
Schmacht: Stufe 2
Rückfall: 0

Nun ja, zugenommen! Aber eventuell leigt es daran, dass ich heute noch nicht kacken war (Vielleicht stellt sich mein Körper gerade um?) A propos Essen - ich muss nun ab in die Küche und den Spargel in die Pfanne hauen. Guten Appetit.

LG Toster
5.5.06 20:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mary-ana (5.5.06 21:56)
na, da bin ich doch stolz auf dich....
und dass mit dem kacken klappt auch noch
ein bisschen hüpfen und es geht.

bis denne

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



le tosteur

brandneu

archive



your log

contacto

Gratis bloggen bei
myblog.de