Tost'n'blog
Tag 3

Der dritte Tag ist nun gleich rum. Ich habe mich heute auf der Seite rauchfrei2006.de angemeldet und diesen Blog hier aufgemacht. Das erzeugt ein bisschen Druck. Ich hoffe ich kann mich damit dann besser zwingen. Aber ob ich das überhaupt nötig habe???
Entzugserscheinungen hatte ich bisher nicht so richtig. Es war eher ein Gefühl nicht ganz "komplett" zu sein, wenn bei den Standardsituationen wie z.B. nach dem Essen nun auf eine Zigarette verzichtet wird.

Nun ja es ist der dritte Tag im dritten Anlauf das Rauchen zu lassen.
Ich werde die nächsten Tage berichten, wie es mir dabei ergeht...

LG Toster
3.5.06 23:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



le tosteur

brandneu

archive



your log

contacto

Gratis bloggen bei
myblog.de